Mittwoch, 12. Juni 2013

Willkommen auf meinem Blog

Hallo meine Lieben :)


Bevor ich los lege zu ''bloggen'' werde ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Sandy und komme aus der Saalestadt Halle. Habe seit mehr als 3 1/2 Jahren den besten und tollsten Mann an meiner Seite und wir wohnen seit ca 2 Jahren zusammen. 
Mich hat schon ewig mein Körper gestört - habe zwar schöne Rundungen & auch einen großen Busen. Doch ich wünschte mir immer einen Flachen Bauch und schlanke Beine. 
Deswegen habe ich etwas geändert. Ich wog vor einem Monat um die 76 Kilo( mal mehr - mal weniger) , bin 1,75 m groß & habe 80 E. 
Das ganze Gewicht hat man mir zwar nicht wirklich angesehen, aber dennoch habe ich mich sehr unwohl gefühlt weil ich sah es ja immer auf der Waage ... 

Mittlerweile bin ich bei 69 Kilo angekommen und fühl mich viel wohler :)
___________________________________________________________


Vor einem Jahr haben wir uns einen kleinen Welpen
 (Australian Shepherd) ins Haus geholt der uns auch mega auf trapp hällt wir sind beide mehr als glücklich mit dem kleinen Racker. :) Mittlerweile ist er schön über 1 Jahr alt und hat sich prächtig entwickelt. Gerne berichte auch auch über Ihn - er ist mein Ein&Alles - seine Name ist Marley :)



Aber jetzt wieder zu mir :)
Viele haben mich bereits auf Facebook & Instagram gefragt wie ich es geschafft habe so abzunehmen und wie meine Diät aussieht. Als erstes muss ich aber sagen , dass ich mich nicht krampfhaft an eine Diät gehalten habe , sondern einfach meine Ernährung umgestellt habe , ich ernähre mich sehr gesund, habe Kalorien gezählt und FastFood kenne ich gar nicht mehr ;)
____________________________________________________________________________________________




Auf meinem Blog werdet ihr unter anderem erfahren wie ich es genau geschafft habe abzunehmen, welchen Sport ich getrieben habe - wie meine Ernährung aussah & was man alles beachten muss wenn man gesund abnehmen will :) 

Im nebenstehendem Bild seht ihr die 4 wichtigsten Dinge einer gesunden Ernährung. Haltet euch daran & ihr werdet ganz schnell sehen wie sich euer Körper zum positiven verändert - nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. :)

____________________________________________________________________________________________
Natürlich werde ich euch auch gern wenn ihr wollt über andere Dinge berichten

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich jeden Tag etwas bloggen :)
Bis dahin Liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. hallo :) deine Seite ist echt total schön .. du hast echt meinen vollen Respekt das du es geschafft hast es durch zuziehen & abzunehmen :) würde mich echt über ein Tutorial wie man am besten Bauch abnimmt & ein Tutorial zu deinen locken wie du das mit dem Dutt & dem Haarspray machst :) vielen dank & herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Lebensabschnitt :) liebe Grüße :))) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen vielen Dank :) Mein Workout für den Bauch mache ich gleich & deinem Wunsch werde ich natürlich gern nachgehen - freut mich das mein Blog so gut ankommt, hehe :)Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  2. Hallo sandy, ich würde gerne mal ein ganz Körper Bild von dir sehen! Du stellst nur Bilder rein von deinem Bauch und deinen Haaren. .. ich würde gerne das Gesamtbild sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt hast du Körbchengröße 80 D oder wie? Je mehr Gewicht du verlierst, desto kleiner werden aber auch deine Brüste, das ist dir klar oder? Aber trotzdem Respekt & mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so 75-80 D ... Haha naklar ist mir das klar, würde ja auch komisch aussehen wenn ich dann schlank wäre mit einer Körbchengröße E ;) außerdem finde ich das eigentlich sehr praktisch - für kleinere Brüste gibt es viel schönere BH's :) und danke :)

      Löschen